Nutzer erhalten eine qualifizierte Marktanalyse.
30.04.2017
Das schreiben die Medien:
Die digitale Plattform bringt Wohnungsverkäufer, Makler und Käufer zusammen.
06.12.2017
Das schreiben die Medien:
Haus (ver)kaufen per Klick.
22.08.2018
Das schreiben die Medien:

Immobilienwert berechnen: Formel zum Erfolg?

Wer den aktuellen Wert seiner Immobilie berechnen möchte, kann dies auf verschiedene Weise tun. Wir von realbest bieten hierfür unsere Immobilienbewertung online an. Dadurch erhält der Verkäufer eine erste Einschätzung, wie viel Geld er für sein Haus oder seine Wohnung bekommen kann. Anschließend können wir auch einen noch genaueren Wert berechnen. Dafür analysieren wir die Immobilie einfach und schnell am Telefon oder auch gerne direkt vor Ort. Dabei berücksichtigen wir weitere Faktoren wie wertsteigernde Details oder Sanierungen.

Sofern ein Verkäufer im Alleingang den Wert berechnen möchte, gibt es drei verschiedene Verfahren: Das Sachwertverfahren, das Vergleichswertverfahren sowie das Ertragswertverfahren. Wie diese im Detail funktionieren, erfahren Sie auf den dafür erstellten Info-Seiten.

Ekomi LogoSSL Logo