Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Deshalb setzen wir alles daran, unseren Service kontinuiertlich zu verbessern und weiter auszubauen. Langjährige und solide Partnerschaften mit erfahrenen und professionellen Unternehmen, die Nutzung renommierter und etablierter Tools sowie die Zusammenarbeit mit ausgewählten Dienstleistern helfen uns dabei, unser Ziel immer weiter zu verfolgen.

Auszeichnungen und Siegel

Realbest Logo Favicon

Unsere Kunden vertrauen uns bereits seit 2014!

2014 ging unsere Plattform zum ersten Mal online. Wir sind stolz darauf, wie sehr wir uns in dieser Zeit weiterentwickelt haben und was wir gemeinsam mit unseren Kunden bereits erreichen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und blicken voller Tatendrang in die Zukunft!

4

TÜV Zertifizierung

Der TÜV prüft auch digital – unter anderem unsere Website! Dabei steht der TÜV im Internet genau wie auch im Straßenverkehr für höchste Qualität und anspruchsvollste Standards; dementsprechend wurden unsere Prozesse gründlich durchleuchtet und auf den Kopf gestellt. Das Siegel „TÜV geprüftes Onlineportal“ signalisiert Ihnen jetzt nicht nur, dass die realbest-Website alle Grundsätze der IT-Sicherheit und des Datenschutzes erfüllt, sondern bestätigt auch die Verbraucherfreundlichkeit unserer Website und unserer Bewertungsplattform.

Google – Kundenbewertungen

Google ist nicht nur die mit Abstand beliebteste Suchmaschine der Welt, sondern verzeichnet jeden Tag auch abertausende neue Kundenbewertungen. Wir sind glücklich darüber, dass sich die hohe Zufriedenheit unserer Kunden auch dort überprüfen lässt.

eKomi – Kundenbewertungen

eKomi ist Europas größte unabhängige Plattform, auf der transaktionsbasierte Bewertungen und Kundenmeinungen abgegeben werden können. Damit steht diese Kundenauszeichnung für Glaubwürdigkeit und Qualität. Wir freuen uns über das zahlreiche positive Feedback der letzten Jahre, das uns stets auf einem sehr hohen Bewertungsniveau gehalten hat.

Kundenmeinung zu unserer Immobilienbewertung

Mehr als 230.000 kostenlose und qualitativ hochwertige Verkehrswerteinschätzungen und die stetige Weiterentwicklung unseres Bewertungsverfahrens kommen bei unseren Kunden gut an. Neun von zehn Nutzern stufen unsere Immobilienbewertung als „empfehlenswert“ ein. Für uns der perfekte Ansporn, unseren Service noch weiter auszubauen.

DSGVO-konform dank jährlicher externer Prüfung

Die Themen Datenschutz und Sicherheit sind für uns von höchster Priorität. Daher werden durch unseren extern bestellten Datenschutzbeauftragten – DataGuard – nicht nur alle internen und externen Prozesse bis aufs kleinste Detail überprüft, sondern auch unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen professionell geschult. So sind sämtliche Abläufe sowie unsere Mitarbeiter für diesen Aspekt sensibilisiert und auf dem aktuellen Wissensstand. Denn Ihre Daten sollen bei uns sicher sein.

Sichere & verschlüsselte Datenverbindungen

Neben der regelmäßigen Schulung unserer Mitarbeiter sorgen wir dafür, dass auch unsere Technik stets den aktuellen Sicherheits- und Datenschutzanforderungen entspricht. Dazu zählt unter anderem, die SSL-Verschlüsselung unserer gesamten Webseite. Dies bedeutet, dass sämtliche Daten über eine verschlüsselte, sichere Verbindung übertragen werden.

Auszeichnungen und Siegel

ImmobilienScout24

ImmobilienScout24 zählt heute zu den wichtigsten Immobilienportalen der Welt. Einer der größten Vorteile der Plattform ist deren hohe Nutzerzahl. Durch das Inserieren unserer Exposés auf ImmobilienScout24 profitieren auch wir und unsere Kunden von dieser enormen Reichweite. 2021 zählen wir in puncto Kundenzufriedenheit zu den besten 13 %, was uns mit dem PremiumPartner-Siegel auszeichnet.

Immowelt AG

Das Kerngeschäft der Immowelt AG sind deren Immowelt-Portale. Diese zählen zu den meistbesuchten Immobilienportalen in der DACH-Region. Indem wir unsere Exposés auf den Immowelt-Portalen inserieren, profitieren auch wir und unsere Kunden von dieser hohen Reichweite.

Immobilienverband Deutschland (IVD)

Der Immobilienverband Deutschland (IVD) fungiert als Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, das nachhaltige Funktionieren des Immobilienmarkts zu fördern sowie die Interessen seiner Mitglieder zu unterstützen.

German PropTech Initiative (GPTI)

Die German PropTech Initiative (GPTI) treibt die Vernetzung der immobilienwirtschaftlichen Gründer digitaler Geschäftsmodelle im DACH-Raum voran. Die übergeordneten Ziele sind dabei der gegenseitige Austausch sowie die gebündelte Vertretung der Mitglieder gegenüber Investoren, Medien und weiteren Unternehmen der Immobilienwirtschaft.